Die Reitschule mit der schönsten Aussicht im Kanton Luzern

Das Team des Reitparks Farrieranch

 

Was wären wir ohne unsere Mitarbeiter : ein armseliger Haufen von Personen, die versuchen, etwas auf die Beine zu stellen.

Aber MIT unseren Mitarbeitern sind wir ein TEAM. Sie machen uns zu dem, was wir heute sind oder in Zukunft sein werden.

 

Kurzportrait unserer Mitarbeiter :

 

Tabea Caflisch
Tabea ist seit Oktober 2017 bei uns und sorgt für das Wohl all unserer Pferde. Futter, Wasser, Sauberkeit und alles, was es benötigt.

Tabea ist derzeit teilzeitbeschäftigt und sofern die Zeit es erlaubt, trainiert Tabea auch unsere Pferde und Ponys.

 

Sabrina 1 wwwSabrina Roos

Sabrina ist seit November2017 bei uns und sorgt für das Wohl all unserer Pferde. Futter, Wasser, Sauberkeit und alles, was es benötigt. Sabrina ist derzeit bei uns teilzeitbeschäftigt. Sofern die Zeit es erlaubt, trainiert Sabrina auch unsere Pferde und die Shetties mit Kutsche fahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mirthe 1 wwwMirthe Ahlers
Mirthe war seit Oktober 2017 bei uns als Praktikantin im Zwischenjahr tätig.

Seit Sommer 2018 ist sie bei uns als Auszubildende "Pferdefachfrau EFZ; Pferdepflege" tätig und sorgt ebenfalls für das Wohl all unserer Pferde. Futter, Wasser, Sauberkeit und alles, was es benötigt. Ausserdem gibt sie im Rahmen ihrer Ausbildung Reitunterricht und trainiert unsere Pferde und Ponys.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kili 1Kilian Fankhauser

Kilian ist Miki's Partner und immer zur Stelle, wenn es etwas zu helfen oder zu organisieren gibt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Andreas SukaleAndy 800x600

Andreas kümmernt sich um die Verwaltung, die Buchhaltung und spielt den "Werkstatttchef". Er schaut auf alles handwerkliche und technische, das es auf einem Reiterhof so zu erledigen gibt. Es geht halt immer wieder etwas kaputt oder es müssen neue Einrichtungen ergänzt werden.
Andreas ist ausserdem Gesellschafter der Reitpark Farrierranch GmbH 

 

 

 

photograph?????

Wir würden uns freuen, noch einen Photograph oder Photographin in unserem Team zu haben. Bezahlen können wir leider nur wenig aber wir hätten phantastische Motive anzubieten, die es sich lohnt, auf das Bild oder besser "den digitalen Chip" zu bannen.

Hättest Du Lust dazu ? Wir heissen Dich herzlich willkommen

 

 

 

 

 

 

 

Miki 1Die Chefin Miki

Sie ist das Oberhaupt der Reitpark Farrierranch GmbH, Geschäftsführerin und Gesellschafterin. Ihr haben wir einen eigenen Artikel gewidmet, dort könnt Ihr alles über Miki im Detail nachlesen.

Unser Motto auf dem Reitpark Farrierranch :

Ein Aktivstall ist die moderne Art der Pferdehaltung

In einer sozial organisierten Herde leben Pferde gesünder

Die Hufe sind die Grundlage für ein beschwerdenfreies Laufen

Wir haben ZEIT und GEDULD für jedes einzelne Pferd