Die Reitschule mit der schönsten Aussicht im Kanton Luzern

Der Hufschmied ist immer im Haus ....

Wir holen die Eisen aus dem Feuer...

 

Logo mit Hintergrund Farbverlauf 400x452Mein Hauptberuf ....

20180601 165003 wwwIm Hauptberuf bin ich eidg. dipl. Hufschmiedin. Seit 2010 bin ich selbstständig.

In meinem Fahrzeug ist meine komplette Werkstatt eingerichtet, alles was ich zum Hufbeschlag und zur Hufpflege benötige.

 

 

 

 

Die Vorteile liegen auf der Hand ...

Die Vorteile für uns auf dem Reitpark Farrierranch und für meine Kunden liegen wirklich auf der Hand : Der Hufschmied ist immer im Haus ! Das spart Wartezeiten, die Qualität der Hufe unserer Pferde ist immer gewährleistet und wir können Veränderungen an Hufen oder Gangbild zum Wohle unserer Pferde sehr frühzeitig erkennen.

 

Schaut doch mal rein ....

Möchtet Ihr noch mehr über meine Hufschmiede und Dienstleistung erfahren ? Dann schaut doch mal auf meine Ladyfarrier-Homepage :

www.ladyfarrier.ch

 

Dodge RAM Hufschmiede 800x5xx RMN 5589Bis bald also ...

 

Eure

Ladyfarrier Miki

Unser Motto auf dem Reitpark Farrierranch :

Ein Aktivstall ist die moderne Art der Pferdehaltung

In einer sozial organisierten Herde leben Pferde gesünder

Die Hufe sind die Grundlage für ein beschwerdenfreies Laufen

Wir haben ZEIT und GEDULD für jedes einzelne Pferd